Die Wetterdaten Apps

Die wetterdaten in description

by Mowis GmbH
Wetter DE – das aktuellste Wetter für Deutschland
Mit einem Tastendruck zu allen wichtigen Wetterinformationen. Punktgenaue Daten und Prognosen für jeden Ort in Deutschland, inklusive vielen...
by Mowis GmbH
„Mit einem Tastendruck zu allen wichtigen Wetterinformationen. Punktgenaue Daten und Prognosen für jeden Ort in Österreich, inklusive vielen nützlichen Spezialwetterbereichen.“

„Wetter.at...
by WUNDERWERK
NEU! Die erste Wetter-App mit Textvorhersage - für alle 20.000 Orte Österreichs!

Die Österreich-Wetter-App mit 8 Tages-Prognose und örtliche Wetterwarnungen für alle 20.000 Orte...
by Deutsche Telekom AG
wetter.info – genau mein Wetter!

wetter.info – das Wetter-Portal der Deutschen Telekom und Meteomedia gibt es jetzt auch als App auf iPhone (optimiert für iPhone 5).

Die App von...
by Maschinenringe Deutschland GmbH
„MR Wetter“ ist die benutzerfreundliche, kostenlose Wetter App zum Empfang von präzisen Wettervorhersagen für die Landwirtschaft - für iPod Touch, iPhone und iPad.

Die Wettervorhersagen...
by OEV Online Dienste GmbH
»MehrWetter« ist eine hilfreiche Service-App zur Übermittlung von Wetter-Informationen innerhalb Deutschlands für Kunden der öffentlichen Versicherer. Um die Wetter-App auszuprobieren, kann sie ein...
by OEV Online Dienste GmbH
Zu Hause ist es doch am schönsten! Und als stolzer Eigenheim-Besitzer weiß man dieses Gut nicht nur zu schätzen, sondern möchte es verständlicherweise auch schützen. Dasselbe gilt für die...
by Institute for Geoinformatics
Wie ist gerade das Wetter am Aasee? Wie warm war es an meinem Geburtstag vor 3 Jahren? Wie windig war es in den letzten 5 Tagen? Was war der wärmste Tag im vergangenen Jahr?

All diese...
by aha! Allergiezentrum Schweiz
Das App «Pollen-News» stellt Ihnen aktuelle Pollenprognosen für die Schweiz und wichtige Tipps im Umgang mit der Pollenallergie zur Verfügung. Regionale Pollenmessungen, aktuelle Wetterdaten und...
by Ralf Andrae
Die beliebte nautische Wetter App „iSeeWetter“ (monatelang unter den Top10 im deutschen App Store unter der Rubrik „Wetter“ ) hat einen großen Bruder bekommen:

iSeeWetter...